PAYDAY 3 Anniversary Update: Part 2 kommt am 30. Oktober

Die nächste Ladung an kostenlosem Content wurde bekanntgegeben, sowie die Year 1 Edition und der Year 1 Pass

Bereit machen für den ultimativen Coup. PAYDAY 3 Anniversary Update: Part 2 ist das neueste kostenlose Content-Update für den Koop-Shooter und erscheint am 30. Oktober 2024 für PlayStation 5, Xbox S|X und PC.

Vollgepackt mit Inhalten, neuen Features und von der Community gewünschten Verbesserungen, wird dieses umfangreiche Update dafür sorgen, dass der nächste Raubzug reibungslos abläuft.

Darüber hinaus bringt PAYDAY 3 die Year 1 Edition und den Year 1 Pass auf den Markt - die All-Access-Tickets für alle, die die Kunst des Raubens meistern wollen.

Die definitive Year 1 Edition ist der perfekte Einstieg für Neulinge und bietet das Grundspiel zusammen mit allen kostenpflichtigen und kostenlosen Inhalten, die seit der Veröffentlichung erschienen sind.

Bestehende Spieler erhalten mit dem Year 1 Pass Zugang zu allen aktuellen Inhalten, einschließlich der vier spannenden Erweiterungen - Syntax Error, Boys in Blue, Houston Breakout und Fear & Greed.

Als Bonus für die Fans kehrt später im Jahr ein neuer kostenloser Legacy Heist zurück, der eine beliebte Mission für alle Spieler wieder aufleben lässt. Zusätzlich kommt ein brandneues, kostenpflichtiges Charakterpaket, mit dem Heister und Operator alles bekommen, was sie brauchen, um dem Gesetz einen Schritt voraus zu sein.

Egal, ob du ein Neuling oder ein eingefleischter Krimineller bist, es ist an der Zeit einige der explosivsten Raubüberfälle des Jahres neu zu erleben oder zu entdecken.

Kostenlose Updates:
Das PAYDAY 3 Anniversary Update: Part 2 bietet den Spielern eine Reihe kostenloser Verbesserungen und Features, die das PAYDAY-Erlebnis noch intensiver machen als je zuvor:

• Der heißbegehrte Server-Browser ist zurück. Spieler können mit oder ohne Filter frei wählen und sich mit der perfekten Crew direkt in die Action stürzen.
  • Plattformübergreifender VoIP- und Text-Chat: Kommunikation ist der Schlüssel zu jedem erfolgreichen Raub. Ob panische Schreie des Teams, präziser Koordination oder eine heldenhafte Rettung – jede Nuance wird übertragen.
  • PAYDAY 3 bietet jetzt eine überarbeitete Benutzeroberfläche, die die neuen Inhalte und Funktionen des letzten Jahres optimal ergänzt.
  • Die Lobby kann flexibel verwaltet werden, um die Kontrolle über die Teamzusammenstellung beim Raubüberfall zu behalten.
  • Durch das Ansehen von PAYDAY 3-Streams auf Twitch lassen sich kostenlose Kosmetika im Spiel freischalten.
  • Neue Masken: Zum Halloween-Event gibt es eine gruselige neue Maske und zusätzlich stehen jede Woche zwei neue Masken zur Auswahl.

PAYDAY 3 Year 1 Edition – Das ultimative Raubüberfall-Erlebnis:
Die PAYDAY 3: Year 1 Edition bietet den perfekten Einstieg ins kriminelle Leben und ist jetzt noch attraktiver, da die aktuellen Bewertungen auf Steam auf „Größtenteils positiv“ umgeschwenkt sind.

Diese Edition ist für Besitzer der Gold Edition kostenlos verfügbar und kann separat für PlayStation 5, Xbox Series S|X und PC erworben werden. Sie enthält sämtliche kostenpflichtigen und kostenlosen Inhalte des ersten Jahres sowie alle Verbesserungen.
  • PAYDAY 3 Basisspiel
  • PAYDAY 3 Year 1 Pass, einschließlich aller vier großen DLC-Pakete - Syntax Error, Boys in Blue, Houston Breakout und Fear & Greed, die neue Raubüberfälle, eine Vielzahl von Waffen und Kosmetika enthalten.
  • Preacher pack (enthält 1 Outfit, 1 Waffe).
  • Drifter pack (enthält 1 Outfit, 1 Waffe).
  • Heavy Hitter pack (enthält 1 Outfit, 1 Waffe).
  • Assassin pack (enthält 1 Outfit, 1 Waffe).
  • Island skin.
  • Dark Sterling Maske.
  • Skull of Liberty Maske and Golden Slate Handschuhe.

Weitere Informationen zu PAYDAY 3 auf der offiziellen Webseite: https://www.paydaythegame.com

About Deep Silver
Deep Silver is PLAION’s flagship publishing label, and the home of captivating gaming worlds from the gripping post-apocalypse of Metro, to the twisted paradises of Dead Island to the authentic Medieval landscapes of Kingdom Come Deliverance.

For more information, please visit www.deepsilver.com
About PLAION

PLAION is a dynamic and diversified business in the global entertainment sector, masterfully crafting franchises that captivate audiences worldwide. Boasting a vast network of eight game development studios, fifteen regional publishing offices, three game publishing labels including Deep Silver, and PLAION PICTURES as an independent film publisher and distributor, the company extends its influence with merchandise production and expansive distribution capabilities across the globe.

Founded nearly three decades ago, PLAION has firmly established itself within the entertainment arena. With a diverse range of services and solutions, PLAION stands as the premier publishing partner for console and PC games across both physical and digital channels. Moreover, its strong foothold in the Virtual Reality (VR) domain highlights the company's commitment to varied gaming experiences.

PLAION is an Embracer Group company.