Fans in Europa und Amerika können sich freuen:
ATLUS bestätigt die Veröffentlichung von Shin Megami Tensei V für Nintendo Switch in der westlichen Welt

IRVINE, Calif. - Nov. 29, 2017 - ATLUS bestätigt heute die Veröffentlichung von Shin Megami Tensei V für Nintendo Switch™ auch für die westliche Welt. Inmitten eines modernen Tokios stellen sich Spieler in der neusten Ausgabe der von Kritikern gelobten Serie erneut brutalen Angriffen finsterer Dämonen.

Der neuste Trailer für Shin Megami Tensei V auf YouTube: https://youtu.be/wBW7RzjFC1k

Weitere Details, unter anderem Informationen zum Veröffentlichungstermin und Verkaufspreisen, werden zu einem späterem Zeitpunkt bekannt gegeben.

About ATLUS
Atlus U.S.A., Inc. has become known across the industry as a mark of high-quality, deeply immersive, uniquely Japanese video game experiences.  With award-winning titles that reach across a variety of genres and platforms, including the Shin Megami Tensei® and Persona® series of role-playing games, the ground-breaking action-adventure/puzzle game Catherine™, and the much-celebrated RPG Demon's Souls™, Atlus is committed to offering the highest standard in interactive entertainment experiences. www.atlus.com

Über Koch Media
Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com.