Cities: Skylines wird drei Jahre alt und bekommt neue Gebäude

Die Städtebausimulation bekommt von Surviving Mars inspirierte Gebäude

Paradox Interactive und Entwickler Colossal Order laden die Spieler zum dritten Geburtstag von Cities: Skylines PC am 10. März ein. Passend dazu wurde mit fünf Millionen verkauften Einheiten auf Windows, Mac und Linux ein neuer Meilenstein erreicht. Als Dankeschön bekommt jeder Spieler kostenlosen Content im Design von Surviving Mars.

Bisher wurden mehr als 1.000 neue Features für Cities Skylines: PC veröffentlicht. Nach wie vor sind aber die Spieler die wahren Content-Creatoren, die seit der Veröffentlichung Tag für Tag mehr als 144.000 Mods entwickelt haben.

In den letzten Jahren haben Fans von Cities: Skylines bewiesen, dass sie starken Schneefall, Naturkatastrophen und andere Hürden der Stadtentwicklung überwinden können. Doch eine Frage ist noch immer unbeantwortet: Können sie auch den Mars überleben?

Um den dritten Geburtstag und die fünf Millionen Verkäufe zu feiern, bekommen Spieler von Cities: Skylines ein einzigartiges “Rocket-City”-Gebäude mit Namen “Xchirp Launcher” einen Chirper – das Cities-Skylines-Maskottchen – im Astronauten-Outfit und Mars Radio als neue Radiostation. Ab dem 9. März ist der Radiosender mit abgespaceten Elektrohits verfügbar.

Weitere Informationen gibt es auf: http://www.citiesskylines.com/

Paradox Interactive
Since 1999, Paradox Interactive has been a leading global publisher of PC-based strategy games. World-renowned for its strategy catalog, the company holds a particularly strong presence in the United States and Europe.
Its steadily-growing portfolio includes firmly established PC franchises such as the critically acclaimed Europa Universalis, Crusader Kings, Victoria and the Hearts of Iron series created by Paradox Development Studio.

For more information, please visit www.paradoxplaza.com , join our forum at http://forum.paradoxplaza.com and follow us at www.facebook.com/ParadoxInteractive and
www.twitter.com/pdxinteractive
Our offices are located in New York, USA and Stockholm, Sweden. We work with renowned distributors world wide and are present on all major digital download portals. We share a passion for gaming and gamers and our goal is to provide deep and challenging games with hours of gameplay to our growing 500,000 + member community .
Über Koch Media
Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com.